A Wurf

Das wollte ich auch noch los werden . Es liegen mittlerweile von allen Welpen aus dem A-Wurf die Gesundheits Ergebnisse  vor . Alles TOP !!!!!!  
Danke das ihr das auf euch genommen habt .

Ich danke euch für die schönen Bilder von unseren Amazing's❤️

Amazing Aimee

Amazing Aimee ca 1 1/2 Jahre 

Amazing Anne Lotte

Amazing Anne Lotte ca 1 1/2 Jahre 

Amazing Anouk

Amazing Anouk ca 1 1/2 Jahre 

Amazing Amaro Foresight Hunter

Amaro im Alter von ca 13 Monaten 😍

Ich bin so stolz auf meine Welpen und ihre neuen Herrchen😀
Sie haben sich alle super  entwickelt miteinander . Ich bin sehr glücklich . 
Unsere Aimee und Anouk ( vor dem Weihnachtsbaum)

Nun haben alle Welpen ihr neues Zuhause bezogen.

24.03.2015
Die letzte Woche geht zu Ende 😔
20.03.2015
Diese Woche gab es leckere Kalbsknochen......

14.03.2015
Erstes Dummy Training 😉

08.03.2015

Nun sind die Kleinen schon 6 Wochen alt.
Diese Woche war sehr ereignisreich. Es gab die erste Autofahrt und wir machen uns mit allen Geräuschen vertraut.
Den Schuss Test haben sie alle sehr gut hinter sich gebracht.
Das Zufüttern wird auch immer beliebter, besonders wenn es Tartar gibt.
Sind schon kleine Gourmet 's.

06.03.2015
Jetzt wird es richtig lebhaft.
Die Entdeckungstouren werden immer umfangreicher.

21.02.2015

Das erstmal in Freiheit.
Ich wusste nicht das die Süßen  schon so flink sind.

21.02.2015

Unsere kleinen entwickeln sich prächtig .
Sie haben jetzt alle die 2kg Marke geknackt.
Es vergeht kein Tag, an dem etwas Neues passiert.
Wir freuen uns auf die nächsten lebhaften Wochen.

15.02.2015
Nun gehen wir schon in die vierte Woche.
Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.
Unsere Welpen lernen jeden Tag die Welt ein bisschen besser kennen
und die ersten Zähnchen sind auch schon zu spüren.

07.02.2015

Und wieder eine Woche die wie im Flug verging. Mit jetzt zwei Wochen Lebensalter, möchten wir die ersten Bilder präsentieren, auf denen unsere "kleinen" die Augen öffnen.

Auch erste Gehversuche werden gestartet und die Welpen lernen sich untereinander kennen. 

Es wird leicht gespielt und ertastet wer hier eigentlich noch mit in der Wurfkiste liegt.

Wenn man anfängt sie zu beobachten, kann man nicht mehr damit aufhören.

Herrlich !!!

Zum vergrößern auf das Bild klicken


01.02.2015

Nun sind unsere kleinen schon eine Woche alt. Ganz leicht kann man erkennen wie die Ohren sich öffnen und auch das Öffnen der Augen steht kurz bevor.

Jeder Tag macht wahnsinnig viel Spass und ist ein Geschenk.

Sie sind zum "fressen" süß.


26.01.2015

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken



Geburtstermin 24.01 + 25.01.2015

In der Nacht vom 24.01 auf den 25.01.2015 brachte unsere Hündin Brightly Blue, fünf gesunde Welpen auf die Welt.

Darunter 1 Rüde und 4 Hündinnen.

Sie war großartig bei der Geburt. Blue hat sofort und instinktiv alles richtig gemacht. Fruchtblase geöffnet, sauber geleckt, Nabelschnur durchtrennt und ab mit dem neuen "Erdenbürger" an die Zitze. 

Für uns war es ein großartiges und atemberaubendes Erlebnis. 

Obgleich die ganze Nacht dafür in Anspruch genommen wurde. Egal. 

So etwas erleben zu dürfen ist einfach nur unbeschreiblich.

Vielen Dank Brightly Blue, du bist unsere Heldin und herzlich Willkommen Welpies. Ihr seid zuckersüß !!!


Kennenlernen von Blue und Sam.


Unsere ersten Ultraschall Bilder.


Xartonda's never ending story Amazing Sam.

Der Vater unserer Welpen. 

Infos über Sam unter www.three-border-flats.de